Jobs von Hannoversche Informationstechnologien AöR (hannIT)
Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen sowie die Kommunikation und Beratung unserer Kund*innen; Vertriebsaktivitäten sowie Organisation gesamtunternehmerischer Aktionen und Veranstaltungen für unsere Bestandskunden;...
Beratung und Unterstützung unserer Kunden der öffentlichen Verwaltung in sicherheitsrelevanten Themen; Beratung und Unterstützung beim Aufbau eines Notfallmanagements gemäß BSI 200-4 und DIN EN ISO 22301;...
IT-Support vor Ort oder am Telefon; Rechenzentrum und Netze; Anwendungsbereitstellung; Telefonie;...
Unterstützung der Anwender*innen im Rahmen des First Level Supports; Fehler- und Problemanalyse sowie Lösungsentwicklung zu komplexen Fragestellungen (Second Level Support); Koordination von Arbeiten; Organisation und Durchführung von Schulungen;...
Beratung unserer Kund:innen bei der Einführung und dem Betrieb der Abrechnungssoftware P&I LOGA; Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen zur Entgeltabrechnung und der eingesetzten Systemsoftware;...
Entwicklung strategischer Personalentwicklungs- und Umsetzungsmaßnahmen unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategie; Erarbeitung und Umsetzung von Entwicklungsmaßnahmen inkl. Übernahme von Coachings und einzelner Workshops;...
1st und 2nd Level Support im Bereich Gebäudemanagement inklusive Analyse von Programmfehlern und Lösungsfindung mit Dokumentation; Beratung unserer Kunden bei der Einführung und dem Betrieb der Facility Management Software; Einführung;...
Aufbau und Durchführung von operativen Projektmanagementprozessen sowie Mitarbeit bei der Administration von Projekten; Ansprechperson für Projektmitarbeiter/innen bei laufenden Projektmanagementthemen;...