Jobs von alstria office REIT-AG
Selbstständige und eigenverantwortliche Leitung der Projektentwicklung von Bestandsimmobilien als Teil eines Teams; Budget- und Ergebnisverantwortung; Führung und Steuerung des Planungsteams;...
Übernahme der Systemverantwortung der wasserführenden Rohrleistungsnetze (Heizung, Trinkwasser, Feuerlöscheinrichtungen); Verantwortung für den technischen Einbau und Umbau von Zähl- und Messeinrichtungen in Zusammenarbeit;...
Unterstützung des Finance & Controlling Teams bei allen administrativen und organisatorischen Themen; Verwaltung der Zahlläufe, Konten und Berechtigungen; Unterstützung des Finance & Controlling Teams im Tagesgeschäft und bei Projekten; Organisation;...
Aktive Unterstützung im operativen Real Estate Operations-Teams; Mitarbeit im Bereich des kaufmännischen und technischen Property Managements sowie im Asset Management; Unterstützung bei Vermietungs- und Vermarktungsaktivitäten;...
Mitwirkung an der Standardisierung der Bewirtschaftungsleistungen; Führung von externen Dienstleistern mit Schwerpunkt Hamburg und Berlin; Koordination des technischen Controllings der externen Dienstleister; Ausschreibung und Vergabe von Facility;...
Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen; Organisation des Büroalltags sowie von internen und externen Events; Koordination von Terminen und Meetings; Dokumenten- und Reisemanagement; Auftragsanlage im System;...